Doofer Samstag.



War am Samstag mit Freunden im X, er war natürlich auch dabei. Wir saßen auf einem Sofa, alberten rum. Was dann passierte, weiß ich nicht mehr. Später saß ich bei McDonalds , aß Pommes, trank Cola und verstieß gegen meine Prinzipien. Meine Erinnerungslücke ist wohl darauf zurückzuführen, dass ich auf den Kopf gefallen bin. Habe noch immer Kopfschmerzen davon und werde deshalb vielleicht erst wieder morgen von mir hören lassen.
8.10.07 15:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schmetterlinge und Revolver / Website (9.10.07 23:53)
na, vieleicht geht es dir wieder besser, ansonsten eine gute nacht wünsche ich dir


Rabenflug / Website (10.10.07 12:16)
quassi sex oder wie


lina / Website (13.10.07 23:26)
danke, hatte ich mehr oder weniger. ._.
und mcdonald's. <3 hach ja. da war ich lange nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de