Besserung?



Ersteinmal danke an alle, die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben. Auch wenn ich mich kein einziges Mal dazu geäußert habe, so habe ich doch jeden Satz gelesen und mir genau durch den Kopf gehen lassen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal genauer auf euch eingehen.
Er ist wahrscheinlich zum 15. April aus der Klinik raus, die Tabletten wirken allerdings nicht im geringsten, sagt er. Zum 1. Mai haben wir eventuell eine Wohnung! Ich schicke morgen den Fragebogen ab. Beim Einkommen und dem Beruf haben wir zwar ein wenig geflunkert, aber bezahlen können werden wir die Wohnung trotzdem. 75m² für unfassbare 350 Euro warm! Und diese Wohnung steht seit Monaten leer. Nur, weil sie in einem Dorf liegt. Wir finden sie perfekt. Das Bad ist riesig! Das Wohnzimmer auch. Es gibt zwei Abstellkammern. Und wir haben einen separaten Eingang. - Was will man mehr?
6.4.08 21:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traenensturm / Website (6.4.08 23:51)
So eine Wohnung ist ja der Traum!!!
Da gegen ist meine ja richtig blöd. Habe "nur" 56m² aber ich bin alleine.


Der Schlachter / Website (11.4.08 09:37)
viel spaß mit der neuen W. das klingt sehr sehr gemütlich


mona / Website (12.4.08 19:38)
Wow da kann ich natürlich nur die Daumen drücken, dass es klappt, aber wenn sie schon so lang leer steht, habt ihr bestimmt gute Chancen *daumendrück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de