Luxus! - Bier aus dem ALDI



Wir haben wieder Geld!
Heute war mein Vater da, um den Backofen anzuschließen und den hängeschrank aufzuhängen. (Bald sind wir fertig mit allem. dann könnt ihr uns besuchen kommen. )
Das mit dem Geld wurd echt Zeit. Haben beide schon recht viel abgenommen und fühlten uns nicht mehr allzu wohl. Jetzt haben wir wieder richtiges Essen (es gibt nicht mehr nur Reis mit Gewürzen oder mit Mehlresten in der Pfanne "gebackenes Brot")! Und ich war sogar so frei, einen Sechserpack Bier aus dem ALDI mitzunehmen. Ich wusste gar nicht, dass ALDI-Bier so gut schmecken kann!
Jetzt haben wir beide Durchfall (wahrscheinlich müssen unsere Mägen sich erstmal wieder an richtiges Essen gewöhnen?), aber wir sind vorerst glücklich! Nur leider kann ich nicht mehr schlafen. Ich bin aufgewacht, als er ins Bett kam und lag dort zwei Stunden wach, bis ich mich dazu entschloss, mich mit einem Bier an den Rechner zu setzen und euch mitzuteilen, wie super dieses Bier doch ist! .. ist es nämlich.

Leider weiß ich nicht, was ich anschließend machen soll. Hat jemand einen tollen Voschlag für mich?
13.7.08 04:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.08 04:26)
Vielen Dank fuer dein Kommentar
Dein Blog ist schön!


(13.7.08 04:28)
Ich vergessen, mein Name schreiben.
ich bin cynthiasweetie.
Freut mich,dich kennen zu lernen.


cynthiasweetie (13.7.08 05:26)
Hallo bin wieder da. Ich komme aus China und lerne Deutsch für drei Monaten. Es ist schwer;(


rabenflug / Website (17.7.08 15:47)
bei uns mangelt es zwar am geld nicht, aber die grössten esser sind wir wohl auch nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de