Kaputt?



Ich bin's definitiv! Myblog.de scheinbar auch. Mir werden für heute bis jetzt 45 Besucher angezeigt! Dabei habe ich heute nichtmal einen neuen Blogeintrag verfasst und veröffentlicht (bis jetzt).
Waren heute endlich mal im Rathaus und haben uns umgemeldet. Waren außerdem in der Posten Börse. Da kann man alles kaufen. Alles billig, ebenso die Qualität. Lebensmittel sind kurz vorm Ablaufdatum. Habe sogar Campino Bonbons entdeckt, die nur bis zum Mai diesen Jahres haltbar waren. Natürlich ist es das Mindesthaltbarkeitsdatum und bei Bonbons macht eine Überschreitung des Datums quasi sowieso nichts .. aber sie werden weich! Weiche Bonbons sind doof.
15.7.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de